Slider

Neuerscheinungen März 2017

Donnerstag, 23. Februar 2017





Hey meine Lieben! Für den Monat März habe ich euch einige Neuerscheinungen zusammengestellt.  Natürlich sind das nicht alle Bücher die in diesem Monat herauskommen, allerdings die Bücher die mich am meisten ansprechen. Ich habe derzeit so viele Buchreihen begonnen, dass ich gar nicht mehr hinterher komme all diese zu beenden. Dementsprechend ist es eine Erleichterung für mich, euch ein paar Bücher präsentieren zu dürfen, die keiner Buchreihe entspringen. Vielleicht möchtet ihr auch mal in neue Genre's hereinschnuppern und lasst euch von meinen ausgewählten Exemplaren anfixen. Falls ihr euch auch auf bestimmte Neuerscheinungen freut schreibt es mir doch gerne in die Kommentare. Auf meiner Wunschliste findet sich doch immer ein Plätzchen für weitere Bücher.

Um bei Buchreihen mit den Klappentexten nicht zu Spoilern, werde ich euch immer die Texte zu dem Buchauftakt angeben und für die Leute die diesen bereits gelesen haben, den Originalklappentext des jeweiligen Buches. Beide sind mit einer Überschrift markiert, sodass ihr diesen nicht verwechseln könnt.


AchtNacht ● Autor/in: Sebastian Fitzek ● Verlag: KNAUR ● erscheint am 14.03.2017 ● 416 Seiten ● Broschiert ● 12,99 € ● Kaufen?

Endlich kommt der nächste tolle Thriller von Sebastian Fitzek heraus! Ich hatte schon zweimal das Vergnügen ihn auf der Buchmesse zu treffen und Passagier 23 steht präsentabel signiert in meinem Regal. Zu Weihnachten habe ich sein bisher aktuellstes Werk "Das Paket" geschenkt bekommen, allerdings ist es derzeit noch ungelesen. Trotz dessen bin ich bei dem durchstöbern in den Neuerscheinungen für den Monat März auf dieses Schmuckstück gestoßen und ich sage euch, der Klappentext hat es in sich. Mich hat er total gepackt und somit habe ich es direkt vorbestellt. Überzeugt euch selbst!

Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!


Nächstes Jahr am selben Tag ● Autor/in: Colleen Hoover ● Verlag: dtv ● erscheint am 10.03.2017 ● 376 Seiten ● Broschiert ● 14,95 € ● Kaufen?

Habt ihr euch schon an Bücher von Colleen Hoover herangetraut? Ich habe schon sehr viel gutes über ihre Bücher gehört sodass es mir unverständlich erscheint, bisher keines ihrer Bücher gelesen zu haben. Beim herumstöbern bin ich auf dieses Schätzchen gestoßen, welches vermutlich mein erstes Hoover Buch wird. Schnulze Ahoi!

Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …


Ein Kleid von Bloomingdale´s ●  Autor/in: Jane L. Rosen ● Verlag: Goldmann  ● erscheint am 20.03.2017 ● 288 Seiten ● 9,99 € ● Taschenbuch ● Kaufen?

Die meisten von euch werden von diesem Buch noch nichts gehört haben, aber dieses Buch habe ich seit über 6 Monaten auf meiner Wunschliste stehen. Genau aus diesem Grund wird es bei mir pünktlich zum Erscheinungstermin in meinem Briefkasten liegen. Wie ich auf dieses Buch komme? Kennt ihr den Film Shopaholic mit Rebecca Bloomwood? Genau an diesen Film musste ich die ganze Zeit denken als ich auf das Buch aufmerksam wurde. Zudem sieht das Cover wunderschön aus. Schade das es nur im Taschenbuchformat erscheint, denn als Hardcover wäre es mit Sicherheit ein Augenschmaus. Ganz nebenbei erwähnt: Ich liebe es ebenfalls mit einer Freundin durch die Stadt zu schlendern und mir neue Schmuckstücke für meinen Schrank auszusuchen, dementsprechend passt dieses Buch perfekt in mein Beuteschema!

Im Kaufhaus Bloomingdale's weiß man, dass so manche Saison ein besonderes Kleid hervorbringt. Ein Kleid, das mehr New Yorkerinnen tragen wollen als jedes andere. Ein Kleid, das irgendwie Leben verändert. Wie das der schüchternen Natalie – seit ihr Exfreund sich neu verlobt hat, ist sie todunglücklich. Doch als sie in dem kleinen Schwarzen dem umwerfenden Hollywoodstar Jeremy Madison ins Auge fällt, nimmt ihr Leben eine turbulente Wendung. Auch die liebenswerte Felicia, die seit zwanzig Jahren heimlich für ihren Chef schwärmt, erlebt eine Überraschung. Und so macht das Kleid seinen Weg, heilt Herzen, lässt sie höher schlagen und führt sie auf wundersame Weise zusammen ...



Strong & Beautiful ● Autor/in: Pamela Reif ● Verlag: Community Editions ● erscheint am 16.03.2017 ● 224 Seiten ● Hardcover ● 18,00 € ● Kaufen?

Auf dieses Buch bin ich eher durch Zufall gestoßen. Wie ich im Nachhinein festgestellt habe ist die Autorin eine sehr berühmte Bloggerin, die durch ihre hohe Präsenz auf Instagram glänzt. Mich hat aber allein der Inhalt der Klappenbroschur überzeugt. Wer kennt es nicht? In unserem heutigen Alltag ist eine ausgewogene Ernährung und ausreichend sportliche Betätigung ein Problem. So geht es mir ebenfalls. Durch meine weite Entfernung zum Arbeitsplatz bleibt wenig Freizeit über und die Freizeit die man hat, verbringe ich eher mit Freunden. Es ist noch gar nicht solange her das ich das Fitnessstudio regelmäßig besucht habe, aber nun findet sich kaum noch Zeit und auch das Essen auf der Arbeit lässt zu wünschen übrig. "Strong & Beautiful" ist mein erstes Buch aus diesem Genre und ich bin gespannt ob ich durch diesen Ratgeber einen passenden Ausgleich zu meiner Arbeit finde. Die Motivation ist jedenfalls vorhanden. 
Zudem habe ich bei dem Verlag ein Exemplar für euch angefragt. Mal schauen ob sich etwas machen lässt. Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch Interesse an diesem Thema.

- Pamela zeigt mit ihren Beauty-Hacks, wie man das Beste aus sich rausholt
- Workout-Übungen für den perfekten Body
- Leckere Rezepte für eine gesunde und fitnessbetonte Ernährung ohne Diät
- Social Media Star über Nacht? Wie Pamela zu Ihrem Traumberuf kam
- Hochwertiges Hardcover mit Goldfolienprägung
Das erste Buch des Instagram-Stars Pamela Reif.

Pamela Reif ist für viele junge Frauen ein großes Vorbild in Sachen Ernährung, Fitness und Beauty. Pamela wurde durch ihre ästhetischen Fitnessbilder auf Instagram bekannt und zählt mit mehreren Millionen Followern zu den bekanntesten deutschen Social Media Stars. "Strong is the new skinny" ist ihr Lebensmotto. Früher hatte Pamela mit ihrer Zierlichkeit zu kämpfen, heute ist sie für ihre sexy Rundungen bekannt. Mit ihrem Buch möchte sie die Leser zu einem gesunden Lebensstil motivieren. Pamelas gesunde Rezepte und Ernährungstipps machen Lust auf eine gesunde Ernährung ohne Diät! Ihr Ernährungsplan ist abwechslungsreich und lecker! Ihr Chiapudding mit Avocados ist eine gesunde Belohnung nach dem Sport. Für das Buch hat Pamela ihr liebstes Workout für Zuhause zusammengestellt, das auch Anfängern und Sportmuffeln Spaß macht.
Schönheit kommt für Pamela von Innen und Außen. Wer Make-Up genauso liebt wie sie, wird die Beauty Hacks lieben. Pamela setzt wie bei ihrer Ernährung auch bei der Pflege auf natürliche Inhaltsstoffe wie Kokosöl. Wie Pamela ihre Rundungen perfekt in Szene setzt, zeigt sie in dem Kapitel zum Thema Fashion. Sie liebt die Kombination aus sportlich und elegant: Tagsüber Sneaker, abends Highheels! Für ihre Fans schreibt Pamela auch über ihre persönliche Geschichte und wieso sie sich trotz perfekter Noten für die Karriere als Social Media Star entschied. In ihrem Buch berichtet sie von ihrem Alltag und ihren vielen Reisen und gibt Tipps, wie man sich für Instagram-Fotos perfekt in Szene setzt. Eigens für das Buch wurden viele Bilder in den USA geshootet.


Paper Princess - Die Versuchung ● Band 1 ● Autor/in: Erin Watt  ● Verlag: Piper ● erscheint am 01.03.2017 ● 384 Seiten ● Broschiert ● 12,99 € ● Kaufen?

Last but not least doch noch eine Trilogie. Dieser Reihe kann ich einfach nicht widerstehen. Es läuft wieder auf eine typische Bad Boy Geschichte hinaus, aber für mich genau das Richtige. Auf Lovelybooks läuft derzeit ein Gewinnspiel. Dort könnt ihr ein Abo für die komplette Buchreihe gewinnen. Ich versuche dort auch mein Glück. Es lohnt sich definitiv mal herein zu schnuppern. Viel Glück!

Paper Princess - Die Versuchung
Paper Prince - Das Verlangen
Paper Palace - Die Verführung


Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …


Auf welche Bücher freut Ihr euch? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.  Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarah,

    irgendwie ein unheimlicher Gedanke.....was Sebastian Fitzek jetzt in seinem Roman schreibt oder?

    Ich glaube, dass wird mich am meisten interessieren bei Deinen Neuvorstellungen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan