Slider

Harry Potter Gewinnspiel August 2017

Sonntag, 20. August 2017



Hallo meine Lieben! Seit ihr auch so begeisterte Harry Potter Fans wie ich? Ich bin mit den Büchern groß geworden und kann mich nur allzu gut daran erinnern, wie ich mich des öfteren bei dem Mittagessen im Bad eingeschlossen habe nur um die Bücher weiterlesen zu können. Selbst die Filme lassen mein Herz höher schlagen. Ich bin der Meinung das die meisten Buchverfilmungen nicht sehenswert sind und bei weitem nicht an ein gutes Buch heran kommen. Die Harry Potter Welt ist etwas ganz anderes, etwas magisches und weil man von der Hogwarts & Co nie zuviel besitzen kann, verlose ich dieses wunderschöne inoffizielle Harry Potter Kochbuch an euch. Um die Süßigkeit aus dem Honigtopf abzurunden, gibt es ein Lesezeichen von der Karte des Rumtreibers oben drauf.

Auch dieses mal könnt ihr eure Gewinnchance verdoppeln. Einfach auf einer Social-Media Plattform meinen dort geposteten Beitrag teilen. Weitere Details stehen unten unter den Gewinnspielkriterien. Viel Glück!

Titel: Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch
Autor/in: Dinah Buchholz
Verlag: Riva
Preis: 19,99 €
Seitenzahl: 288 Seiten
Ausgabe: Hardcover
Erschienen: 06.10.2016


Hört man Kürbissaft und Kesselkuchen, fühlt man sich sogleich in die Große Halle der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei versetzt. Dabei hat die kulinarische Welt der Zauberer und Hexen noch viel mehr zu bieten: Von Felsenkeksen über Butterbier bis hin zu Siruptorte und deftigem Braten enthält jeder der 7 Bände eine Vielzahl an Rezepten für jede Tageszeit und jede Lebenslage. Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch versammelt über 150 magische Rezepte, leicht umsetzbar und Schritt für Schritt erklärt. Mit diesem Buch braucht man keine Hauselfen, um ein leckeres Gericht zuzubereiten, das sogar einen finsteren Kobold zum Lächeln bringen kann. Das unverzichtbare Geschenk für jeden Fan!



Nun kommen wir zu der Verlosung. Folgende Kriterien müsst ihr im unterem Formular erfüllen:
→ Follower meines Blogs sein und die dazugehörige Plattform angeben
→ Euren Namen angeben mit dem ihr mir folgt
→ Über 14 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten besitzen

Ihr könnt bei diesem Gewinnspiel zweimal in den Lostopf hüpfen und damit eure Gewinnchance verdoppeln. Dazu braucht ihr einfach den von mir geposteten Link auf einer Social-Media Plattform teilen.

Das Gewinnspiel endet am 31. August 2017. Am darauffolgenden Tag werde ich den Gewinner ziehen und per E-Mail kontaktieren. Falls keine Rückmeldung innerhalb der nächsten 5 Tage nach der Kontaktierung erfolgt, wird von mir ein neuer Gewinner gezogen und die Ansprüche an den Gewinn verfallen. Ich übernehme den Versand per Buchsendung!

Viel Glück meine Lieben!





6 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ich habe früher alle Bücher gelesen und Filme gesehen.
    Bin gesapnnt wie es nach den Phantastischen Tierwesen weitergeht.Ich würdem sehr gerne die Rezepte aus dem Harry Potter Kochbuch nachkochen.Die Beschreibung liest sich interessant.Bisher habe ich mich nicht getraut das Buch zu bestellen,denn nicht immer sind alle Kochbücher.Die Rezepte darin gut.Würde mich sehr freuen.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    erst einmal schön, dass sich auf Deinem Blog wieder etwas tut.
    Gerne folge ich Dir schon seit langen per Abo-Mail. Gerne auch mit einem Kommentar wenn es passt.

    Aber ich habe kein FB oder Googel-Konto...deshalb versuche ich trotzdem mein Glück auch nur mit einem Los.

    Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit..

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      es ist nicht schlimm das du mir auf keiner Social-Media Plattform folgst, denn schließlich drehen sich diese auch um meinen Blog. Mit dem ausfüllen des Formulars nimmst du genauso an dem Auswahlverfahren teil wie alle anderen. Es wird per Zufallsprinzip ausgelost.

      Ich freue mich immer wieder über deine Kommentare.

      Liebste Grüße & viel Glück, Sarah

      Löschen
  3. Hallo und vielen Dank für dieses supertolle Gewinnspiel! Ich habe soeben das Gewinnspielformular ausgefüllt und muss als Riesen-Harry-Potter-Fan unbedingt mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Kommentar angekommen ist, daher einfach nochmal. Ich mag Harry Potter auch sehr gerne, da es für mich ein Stück Kindheit ist und ich vollkommen in diese Bücher eintauchen kann, ich wollte schon immer mal nach Hogsmeade und Butterbier probieren. Lg :) Ich folge dir auf Instagram e_leah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und wow hier sieht es ja richtig hübsch aus:)
    Gerne versuche ich mein Glück und lasse Dir gleichzeitig ein Abo da.
    Als absoluter Harry Potter Fan wäre es natürlich schon der hammer, zu gewinnen, wäre ein wahrgewordener Traum:)
    Ich sehe mich jetzt hier noch ein wenig um!
    Vielleicht hast ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan