Slider

Neuerscheinungen Juli 2016

Donnerstag, 16. Juni 2016


Ich habe für euch schon einmal das Internet durchstöbert und ein paar sehr interessante Bücher gefunden die nächsten Monat in den Buchhandlungen stehen. Diese Bücher sprechen mich inhaltlich und optisch an. Kennt ihr noch weitere interessante Bücher die nächsten Monat veröffentlicht werden? Wenn ja schreibt es mir doch in die Kommentare, würde mich sehr interessieren.



Die Dreizehnte Fee - Entschlafen ● Teil 3 ● Autorin: Julia Adrian ● Verlag: Drachenmond Verlag ● erscheint am 28.07.2016 ● 240 Seiten ● Broschiert ● 12,00 € ● Kaufen?

Die Dreizehnte Fee ist eine Buchreihe, die ganz weit oben auf meinem Wunschzettel steht. Leider steht noch keines der Bücher in meinem Regal, aber ich mag es am liebsten die letzten Teile einer Reihe abzuwarten, so kann ich sie alle am Stück durchsuchten ohne lästiges warten auf die Fortsetzungen. Die Dreizehnte Fee - Entschlafen ist das Finale der Trilogie von Julia Adrian.

Die Dreizehnte Fee - Erwachen
Die Dreizehnte Fee - Entzaubert
Die Dreizehnte Fee - Entschlafen


“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.

Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

Gläsernes Schwert ● Teil 2 ● Autorin: Victoria Aveyard ● Verlag: Carlsen ● erscheint am 01.07.2016 ● 576 Seiten ● Hardcover ● 21,99 € ● Kaufen?

Für jeden von uns der "Die rote Königin" gelesen hat, geht die Fortsetzung weiter. Ich warte schon sehnsüchtig. Für alle die diese Buchreihe noch nicht kennen: "Schaut Sie euch direkt mal an, eine große Empfehlung."
Die Farben des Blutes - Die Rote Königin
Die Farben des Blutes - Gläsernes Schwert

In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare.

Paris, du & ich ● Autorin: Adriana Popescu ● Verlag: cbj ● erscheint am 25.07.2016 ● 352 Seiten ● Broschiert ● 14,99 € ● Kaufen?

Beim durchstöbern bin ich auf diese wunderbare Liebesgeschichte getroffen, die auch noch in Paris spielt. Kann eine Geschichte schöner klingen als wenn sie in der Stadt der Liebe spielt? Wird definitiv   mein Bücherregal erweitern.  Lest euch unbedingt den Klappentext durch, mich hat dieser direkt überzeugt!

Romantik pur hatte sie geplant – eine Woche Paris bei ihrem chéri Alain. Doch angekommen in der Stadt der Liebe, muss die sechzehnjährige Emma feststellen, dass Alains »Emma« inzwischen »Chloé« heißt und sie selbst nun dumm dasteht: ohne Bleibe, ohne Kohle, aber mit gnadenlos gebrochenem Herzen. Ähnlich down ist Vincent, dem kurz vor der romantischen Parisreise die Freundin abhandengekommen ist, und den Emma zufällig in einem Bistro trifft. Zwei Cafés au lait später schließen die beiden Verlassenen einen Pakt: Sich NIE wieder so heftig zu verlieben. Und nehmen sich vor, trotz allem diese alberne Stadt der Verliebten unsicher zu machen, allerdings auf ihre Art. Paris für Entliebte – mit Chillen auf Parkbänken, Karussellfahren auf alten Jahrmärkten, stöbern in schrägen Kostümläden. Doch ob das klappt: sich in der Stadt der Liebe NICHT zu verlieben?

Book of Lies ● Autorin: Teri Terry ● Verlag: Coppenrath ● erscheint am 01.07.2016 ● 400 Seiten ● Hardcover ● 17,95 € ● Kaufen?

Ist dieses Cover nicht wunderschön? Schon allein wegen dem Cover werde ich mir dieses Buch zulegen, so ein Schmuckstück für mein Bücherregal und zudem hört die Geschichte sich auch noch sehr fesselnd und spannend an. Wunschzettel wieder einmal gewachsen...

Quinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung. Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine Gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen und Prophezeiungen, die sich um ihre Familie ranken – und tritt damit ein Inferno los.

Game of Thrones - Unser ist der Zorn ● Autor: George R.R. Martin ● Verlag: Penhaligon ● erscheint am 25.07.2016 ● 948 Seiten ● Hardcover ● 29,99 € ● Kaufen?

Ich denke zu Game of Thrones muss ich nicht mehr viel sagen. So gut wie jeder kennt Game of Thrones und einige von uns werden die Serie genau wie ich auch "wegsüchteln". Anfang März kam schon die wunderschöne erste Ausgabe der Reihe im Hardcoverformat heraus. Es sind jeweils immer zwei Bücher in einer Hardcover Version eingebunden. Diese ist Teil 2 der Hardcover Reihe und enthält das 3 und 4te Buch von das Lied von Eis und Feuer.

Zurück ins Leben geliebt ● Autorin: Colleen Hoover ● Verlag: dtv ● erscheint am 22.07.2016 ● 368 Seiten ● Taschenbuch ● 12,95 € ● Kaufen?

Mit "Zurück ins Leben geliebt" kommt ein neues Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen heraus. Mit ihrem letzten Buch "Maybe Someday" hatte Sie mich sofort auf Ihrer Seite.  Falls ihr noch nichts von Colleen Hoover gehört habt und Young Adult Bücher euch ansprechen, guckt euch einmal Maybe Someday oder die Will&Layken Reihe an, meiner Meinung nach Ihre besten Werke.

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …





Auf welche Bücher freut Ihr euch? Schreibt es mir in die Kommentare.  Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan