Slider

Wolkenschloss Gewinnspiel

Sonntag, 29. Oktober 2017



Hallo meine Lieben! Nachdem das neue Buch von Kerstin Gier in aller Munde war und auch ich diesem wunderschönen Cover nicht widerstehen konnte dachte ich mir, es ist wieder an der Zeit für ein Gewinnspiel. Da Kerstin Gier auf der Frankfurter Buchmesse ihr neues Exemplar signiert hat, wollte ich für euch zunächst ein signiertes Exemplar ergattern. Allerdings musste ich schon am Samstag Abend abreisen und Frau Gier war nur am Messesonntag präsent. Da "Wolkenschloss" auch im nicht signierten Zustand äußerst ansehnlich ist, könnt ihr nun euer Glück versuchen und das neue Buch auf meinem Blog gewinnen.

Einfach das unten aufgeführte Formular ausfüllen und schon seit ihr dabei.
Zusätzlich könnt ihr bei Instagram oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen. Somit hüpft ihr zweimal in den Lostopf.

Titel: Wolkenschloss
Autor/in: Kerstin Gier
Verlag: FJB
Preis: 20,00 €
Seitenzahl: 464 Seiten
Ausgabe: Hardcover
Erschienen: 09.10.2017


Ein magischer Ort in den Wolken. Eine Heldin, die ein bisschen zu neugierig ist. Und das Abenteuer ihres Lebens. Der neue Roman von Bestsellerautorin Kerstin Gier.
Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung. Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Ist die russische Oligarchengattin wirklich im Besitz des legendären Nadjeschda-Diamanten? Und warum klettert der gutaussehende Tristan lieber die Fassade hoch, als die Treppe zu nehmen? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.



Nun kommen wir zu der Verlosung. Folgende Kriterien müsst ihr im unterem Formular erfüllen:
→ Follower meines Blogs sein und die dazugehörige Plattform angeben
→ Euren Namen angeben mit dem ihr mir folgt
→ Über 14 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten besitzen

Zudem könnt ihr auch am Gewinnspiel bei Instagram oder Facebook teilnehmen. Dazu müsst ihr einfach Follower meiner Seite sein und den dort geposteten Link teilen.

Das Gewinnspiel endet am 12. November 2017. Am darauffolgenden Tag werde ich den Gewinner ziehen und per E-Mail kontaktieren. Falls keine Rückmeldung innerhalb der nächsten 5 Tage nach der Kontaktierung erfolgt, wird von mir ein neuer Gewinner gezogen und die Ansprüche an den Gewinn verfallen. Ich übernehme den Versand per Buchsendung!

Viel Glück meine Lieben!



4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke..Danke...für diese tolle Gewinnmöglichkeit.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Echt klasse Gewinnspiel 🙂
    Vielen Dank dafür
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan