Slider

BLOGUMZUG !!!!!!!

Dienstag, 29. Mai 2018





Hallo ihr Lieben! Aufgrund der Datenschutzänderungen die vor einigen Tagen in Kraft getreten sind und einige Hürden mit sich bringen, steht für mich ein Blogumzug vor der Tür. Natürlich möchte ich meine Leidenschaft für das bloggen weiterhin mit euch teilen. Es bereitet mir soviel Freude mich mit euch über Bücher und Reisen zu unterhalten und Meinungen untereinander auszutauschen. In den letzten Wochen wurde mein neuer Blog liebevoll eingerichtet und ich hoffe er wird euch genauso gut gefallen wie dieser hier. Es steckt viel Liebe in der Aufmachung und ich würde mich sehr freuen euch dort willkommen zu heißen. Natürlich wurde jeder bisherige Post auf meinem neuen Blog übernommen. Die ein oder anderen Änderungen werden eventuell noch korrigiert und meinen Vorstellungen angepasst aber nun werden für euch die Türen geöffnet. Ab Morgen wird eine Weiterleitung eingerichtet, so dass jeder Leser weiterhin zu meiner Seite findet.


Auf den Social-Mediakanälen bin ich weiterhin präsent. Zudem könnt ihr mir nun auch über Bloglovin folgen. Ihr kennt Bloglovin nicht? Dort könnt ihr mehreren Blogs folgen und werdet automatisch über neue Posts benachrichtigt.

Hier gelangt ihr zu meiner neuen Internetseite: SarahTesoro

Ich bin so dankbar für eure Unterstützung. See you soon auf SarahTesoro

Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan