Slider

Gewinnspiel Juli 2016

Freitag, 1. Juli 2016


Meine Lieben! Da ich mich immer sehr über eure Kommentare und Teilnahme an meinen Post's gefreut habe dachte ich mir, warum nicht mal ein Gewinnspiel? Ich habe mir vor kurzem bei arvelle einige Mängelexemplare zukommen lassen und für euch gleich welche mitbestellt.

Auf meinem Blog werden 3 Bücher verlost, 2 Mängelexemplare und ein nagelneues Buch aus der Buchhandlung. Natürlich sind alle Bücher ungelesen und in einem neuem Zustand, ebenso haben die Mängelexemplare geringfügige Mängel die auf dem ersten Blick gar nicht sichtbar erscheinen.

Unten ist ein Formular angehangen das ihr einfach ausfüllen könnt und absenden, schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Nun stelle ich euch doch mal die zu verlosenden Schätzchen vor...


Ein anderes Paradies ● Autorin: Chelsey Philpot  ● Verlag: Carlsen ● erschienen am 27.11.2015 ● 400 Seiten ● Hardcover ● 19,99 € ● Kaufen?

Wie die meisten von euch wissen habe ich vor kurzem eine Rezi zu "Ein anderes Paradies" hochgeladen. Mit einem Klick auf das untere Cover gelangt ihr zu meiner Rezension. Das Buch habe ich neu in der Buchhandlung gekauft. Die darauffolgenden sind aus meiner arvelle Bestellung.

Rezension

Zusammen gegen den Rest der Welt, so lautet ihr Motto: Seit Charlotte im Internat St. Anne’s die schillernde Julia Buchanan kennengelernt hat, steht sie vollkommen unter ihrem Bann. Bald lernt Charlotte auch Julias Bruder Sebastian und den Rest der Familie kennen und taucht in eine für sie neue Welt ein: mondäne Partys, ein Sommeranwesen am Atlantik, Ruderregatten. Unausweichlich verliebt sie sich nicht nur in Sebastian, sondern in die ganze Familie, und möchte unbedingt dazugehören – doch die glückliche Fassade trügt ...


Die Achse meiner Welt ● Autor/in: Dani Atkins  ● Verlag: Knaur ● erschienen am 01.08.2014 ● 320 Seiten ● Taschenbuch ● 9,99 € ● Kaufen?

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde in über 13 Länder verkauft und hat in England für Furore gesorgt.


Monday Club - Das erste Opfer ● Band 1 ● Autor/in: Krystyna Kuhn  ● Verlag: Oetinger ● erschienen am 17.07.2015 ● 384 Seiten ● Hardcover ● 16,99 € ● Kaufen?

Monday Club - Das erste Opfer
Monday Club - Der zweite Verrat
Monday Club - Die letzte Rache

Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und Wahrheit! Die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Entsetzliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben? Faye sollte besser nicht zu viele Fragen stellen, auch nicht zum Monday Club, in dem alle wichtigen Leute der Stadt Mitglied sind. Eine Tote, die lebt, und eine schlaflose Heldin, deren Alpträume wahr werden: der erste Band der Mädchen-Mystery-Trilogie der Extraklasse!







Nun kommen wir zu der Verlosung. Folgende Kriterien müsst ihr im unterem Formular erfüllen:
→ Follower meines Blogs sein und die dazugehörige Plattform angeben
→ Euren Namen angeben mit dem ihr mir folgt
→ Natürlich nicht zu vergessen: Euren Buchwunsch mitteilen
→ Über 14 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten besitzen

Das Gewinnspiel endet am 05. Juli 2016. Am darauffolgenden Tag werde ich die Gewinner ziehen und per E-Mail kontaktieren. Falls keine Rückmeldung innerhalb der nächsten 5 Tage nach der Kontaktierung erfolgt, wird von mir ein neuer Gewinner gezogen und die Ansprüche an den Gewinn verfallen. Ich übernehme den Versand per Büchersendung. Falls ein versicherter Versand gewünscht wird, müssen die restlichen Kosten selbst getragen werden.

Über eure Kommentare freue ich mich und natürlich drücke ich euch ganz doll die Daumen!
Viel Glück!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan