Slider

Gewinnspiel Special - Frankfurter Buchmesse

Sonntag, 23. Oktober 2016


Hey meine hübschen! Was für ein tolles Wochenende ich erleben durfte. Die Frankfurter Buchmesse ist im vollen Gange und ich habe dort genügend Zeit verbracht. Dementsprechend haben sich bei mir einige neue Schätze ins Bücherregal geschlichen, natürlich alle mit Signatur. Ein Exemplar wird in nächster Zeit bei mir zuhause nachträglich eintrudeln da ich am Sonntag auf der Buchmesse nicht mehr präsent bin. Cody McFadyen signiert dort und der Verlag hat sich netterweise dazu bereit erklärt, mir ein signiertes Exemplar hinterher zu schicken. Dann werdet ihr wohl meine erste Rezension zu einem Horrorbuch lesen dürfen, mal sehen wie dieses Genre mir zusagt. Nun aber zu dem Gewinnspiel. Ich war am Samstag fleißig in Kauflaune und somit dachte ich mir, ich bereite euch auch eine große Freude. Denn ihr könnt das für euch signierte Exemplar zu "GoodDreams - Wir kaufen deine Träume" von Claudia Pietschmann gewinnen. Dies ist doch eine nette Gelegenheit ein signiertes Exemplar zu ergattern, falls ihr an der Buchmesse leider nicht teilnehmen konntet. Der Gewinner wird wie immer nach Ablauf der Frist von mir per E-Mail kontaktiert. Ich wünsche euch viel Glück!

Titel: Good Dreams - Wir kaufen deine Träume
Autor/in: Claudia Pietschmann
Verlag: Arena
Preis: 14,99 €
Seitenzahl: 360 Seiten
Ausgabe: Hardcover
Erschienen: 01.07.2016

Leah will nicht mehr träumen. Zu sehr treibt sie die Angst um, nicht in die Realität zurückkehren zu können. Ihr Zwillingsbruder Mika versteht Leah nicht. Er ist Profiträumer und verdiente lange mit seinen Träumen Geld. Geld, das die Geschwister dringend für ihren kranken Vater brauchen. Eines Tages erhält Mika eine anonyme E-Mail und damit die Chance auf 250.000 Dollar: Er soll bei einem geheimen Spiel mitmachen und gegen drei andere Jugendliche antreten. Das Ziel des Spiels? Ungewiss. Der Startpunkt? Im Traum. Das Problem: Seit Mika an Schlafstörungen leidet, ist für ihn ans Träumen nicht mehr zu denken. Ihre einzige Chance ist Leah. Sie muss ihre Angst überwinden und in den Traum eines Unbekannten aufbrechen. In einen Traum, der zum Albtraum wird - und der etwas enthüllt, das Leah und die gesamte Menschheit erschüttern wird …




Nun kommen wir zu der Verlosung. Folgende Kriterien müsst ihr im unterem Formular erfüllen:
→ Follower meines Blogs sein und die dazugehörige Plattform angeben
→ Euren Namen angeben mit dem ihr mir folgt
→ Über 14 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten besitzen

Ihr könnt bei diesem Gewinnspiel zweimal in den Lostopf hüpfen und damit eure Gewinnchance verdoppeln. Dazu braucht ihr einfach auf meine Facebookseite gehen und meinen geposteten Link zum Gewinnspiel teilen.

Das Gewinnspiel endet am 01. November 2016. Am darauffolgenden Tag werde ich den Gewinner ziehen und per E-Mail kontaktieren. Falls keine Rückmeldung innerhalb der nächsten 5 Tage nach der Kontaktierung erfolgt, wird von mir ein neuer Gewinner gezogen und die Ansprüche an den Gewinn verfallen. Ich übernehme den Versand per Büchersendung. Falls ein versicherter Versand gewünscht wird, müssen die restlichen Kosten selbst getragen werden.

Also dann mal ran an das Gewinnspiel. Good Luck!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan